Flugzeug in den Wolken
Wieder mal kein Ende gefunden?
Hier ist eins:Casablanca, Bogart, Bergmann
Und hier ist noch eins, das dem ein oder anderen Urlauber ebenfalls bekannt vorkommen mag. Jedoch wird darauf hingewiesen, dass eine Assoziation mit lebenden oder verlebten Personen durch den Leser  weder gänzlich unbeabsichtigt noch rein zufällig sein könnte:
Alois Hingerl, Aloisius ... Die Anstrengungen des täglichen Lebens  und  eine mehr oder weniger lange Flugreise hinter sich, gelangt der Fluggast Hingerl, Alois schließlich an sein Urlaubsziel. Den ganzen Tag, so sollte man annehmen, könne er nun ob der himmlischen Verhältnisse frohlocken. Wenn ihm nicht eine Reihe von Gründen wie z. B. Mängel in der Unterkunft  oder störende Hotelgäste einfielen, um sich und anderen Reisenden der Urlaubsfreuden zu berauben. So dass für Hingerl der Urlaub erst nach gründlicher Beschwerde bei der Reiseleitung beginnt, als die Reise zu Ende geht und er wieder in seiner vertrauten Umgebung ist. Doch das steht auf einem anderen Flugblatt ...äh, Website!
"Ha-lae-lae-lae-lu-u-hu-hiah!" .... 


Reisemittel
STARTklar?
 

Zwischenlandung

Reisebericht
Reisetips Reiseverlauf
Gestaltung u. Kontakt: Thomas Willmann, airmail@flugsite.de